Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Bonny193 aus Bad Honnef.

section_babysitter
Bonny193
Bonny193
Babysitterin — 53604 Bad Honnef
53604 Bad Honnef
28 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Bonny193 aus Bad Honnef

Hallo zusammen, Mein Name ist Bonny Alisha Zipfel, ich bin 23 Jahre alt und beginne am 12.8 mein Anerkennungsjahr (letztes Ausbildungsjahr Erzieher). Bis dahin möchte ich mir - in Anbetracht dessen, dass bald ein Umzug stattfindet - etwas Geld nebenher verdienen. Ich habe immer mal wieder mit Kleinkindern gearbeitet und sie betreut, besonders in meinem FSJ (2016-2017), als ich in der Krippe eingesetzt war und wertvolle Erfahrungen mit u3-Jährigen sammeln konnte. Im August 2017 begann meine Ausbildung zur Erzieherin, was seither weitere 12 Wochen Praktikum in sozialpädagogischen Institutionen für mich bedeutete. Ich kann bis Mitte August (also noch 4 Wochen) von Montag-Freitag für maximal 6 Stunden täglich, eine nicht nur betreuende, sondern auch bildende Funktion (Angebote bzw. Aktivitäten mit Kind) gewährleisten. Viele Grüße Bonny A. Zipfel

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Betreut Kinder
3 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Bonny193 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.