Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin CarinaP aus München.

section_babysitter
CarinaP
CarinaP
Babysitterin — 81673 München
81673 München
33 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Babysitterin CarinaP aus München

Ich betreue Kinder im Alter von 1-6 Jahren Dienstag bis Freitag abends und gelegentlich am Wochenende. Ich arbeite seit 8 Jahren als Kinderpflegerin in einer Kindertagesstätte in der Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren betreut werden. Ich liebe meine Arbeit doch gut bezahlt ist sie leider nicht. Deshalb möchte ich nun als Babysitter etwas dazuverdienen. Ich bin sehr einfühlsam und liebevoll im Umgang mit Kindern und habe große Freude daran. Ich freue mich auf ihre Anfrage, Carina

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Betreut Kinder
8 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 4km
Möchten Sie mehr über CarinaP erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.