Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin celinamueller aus Uichteritz.

section_babysitter

Babysitterin celinamueller aus Uichteritz.

section_babysitter
celinamueller
celinamueller
Babysitterin — 06667 Uichteritz
06667 Uichteritz
21 Jahre  |  Ab 5€ pro Stunde
Babysitterin celinamueller aus Uichteritz

Hallo, meine Name ist Celina und ich weede im Mai 2020 18 Jahre alt. Ich wohne in Weißenfels und besuche die 12. Klasse eines berufliches Gymnasium (mit dem Schwerpunkten Gesundheit und Soziales). Erfahrung mit Kinderbetreuung habe ich bereits nur durch das Aufpasse auf meine 9 - jährige Schwester und gelegentlich deren Freunde. Seit 2 Jahren arbeite ich in den Feriwn und gelegentlich am Wochenende als Aushilfe in einem Eiscafe. Gern würde ich meine noh freie Zeit nutzen, um meine Erfahrungen mit Babysitting zu stärken und auszubauen und eventuell mir damit ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Ich mlchte noch dazu sagen, dass Geld nur eine sehr kleine Rolle spielt, da ich in erster Linie meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung erwitern möchte und mir die Qualifikation für ein AuPair Jahr zu erarbeiten, welches ich in naher Zukunft gerne machen möchte und wofür ich diese Erfahrung der Kinderbetreuung benötige.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut ein Kind
[object Object]
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
Mobilität: Fährt bis zu 2km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über celinamueller erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.