Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Chrissi2703 aus Strullendorf.

section_babysitter
Chrissi2703
Chrissi2703
Babysitterin — 96129 Strullendorf
96129 Strullendorf
36 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Chrissi2703 aus Strullendorf

Hallo, ich bin Christin. 31 Jahre jung und selbst Mutter. Ich weiß wie es ist jemanden zu brauchen der mal paar std. Aufpasst. Ich würde je nach dem gerne ihre kids am Wochenende betreuen damit sie mal ausgehen können oder auf die Arbeit oder wohin auch immer. Auch nach Vereinbarung wäre dies möglich. Am besten lernt man sich einfach mal persönlich kennen und spricht über alles. :-) Viele Grüße Christin

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
8 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 25km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Chrissi2703 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.