Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Cinderella aus Theilheim.

section_babysitter
Cinderella
Babysitterin — 97288 Theilheim
97288 Theilheim
52 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 9€ pro Stunde
Babysitterin Cinderella aus Theilheim

Hallo, Ich bin 47 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern mit 8 und 14 Jahren. Ich bin Teilzeit berufstätig und würde gerne die Zeit in der meine Kinder in die Schule und in den Hort gehen sinnvoll nutzen und ihre Kinder betreuen. Ich weiß selbst wie wertvoll eine Liebe, zuverlässige Kinderbetreuung ist. Egal ob Baby, Kleinkind oder Grundschulalter. Ich freue mich sie tatkräftig unterstützen zu dürfen.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Möchten Sie mehr über Cinderella erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.