Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin clairepereira aus Bad Vilbel.

section_babysitter

Babysitterin clairepereira aus Bad Vilbel.

section_babysitter
clairepereira
clairepereira
Babysitterin — 61118 Bad Vilbel
61118 Bad Vilbel
25 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 5€ pro Stunde
Babysitterin clairepereira aus Bad Vilbel

Hi, mein Name ist Claire Pereira, Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Bad Vilbel. Ich habe 7 Geschwister, große sowie kleine, ich weiß also mit so gut wie allen umzugehen :) Ich bin zuverlässig, offenherzig und jederzeit Hilfsbereit. Mein Sozialpraktikum in der 9. Klasse habe ich ebenfalls in einem Kindergarten absolviert. Ich habe also reichlich Erfahrung im betreuen von Kindern jeden Alters :) (P.S. auf dem Bild bin ich die zweite von links, mit den brauenen Haaren und dem blauen Shirt)

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
2 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über clairepereira erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.