Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Corinna97 aus Neuenburg am Rhein.

section_babysitter
Corinna97
Corinna97
Babysitterin — 79395 Neuenburg Am Rhein
79395 Neuenburg Am Rhein
26 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 9€ pro Stunde
Babysitterin Corinna97 aus Neuenburg am Rhein

Hallo, mein Name ist Corinna und ich bin 22 Jahre alt. Das Betreuen von Kindern hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht und ich bringe auch einiges an Erfahrung mit. Vor 5 Jahren habe ich für vier Monate in einer Kinderkrippe ausgeholfen und dort Essen zubereitet, die Kinder gewickelt, ins Bett gebracht und spielerisch und kreativ beschäftigt. Danach bin ich verschiedenen Babysitterjobs nachgegangen, bei denen die Kinder zwischen 8 Monaten und 3 Jahre alt waren. Zwei Kinder habe ich dabei gleichzeitig betreut. Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir melden! Ich bin außerdem zeitlich sehr flexibel.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Betreut Kinder
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 40km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Corinna97 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.