Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Despina aus Besigheim.

section_babysitter
Despina
Babysitterin — 74354 Besigheim
74354 Besigheim
15 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Despina aus Besigheim

Hallo Liebe Eltern, mein name ist Despina ich bin 15 Jahre alt und bin Zuverlässig, gehe auf die Gemeinschaftsschule Friedrich-Schelling-Schule, ich wohne in Besigheim und würde gerne Geld mit Babysitten verdienen. Außerdem kenne ich mich gut mit kleinen Kindern aus.Ich kann die Kindern bei Hausaufgaben helfen, mit den Kindern spielen und aufpassen. Ich kann am Freitag um 13:00-20:00 Uhr am Wochenende und bei den Ferien. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir Melden. Mit freundlichen Grüßen, Despina Alexopoulou Kontaktdaten : (E-mail: alexopoulou@myyahoo.com) oder Tel:+49176 30128297

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Betreut Kinder
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 1km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Despina erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.