Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Ela1992 aus Deining.

section_babysitter
Ela1992
Babysitterin — 92364 Deining
92364 Deining
31 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Ela1992 aus Deining

Hallo, ich bin Manuela und suche einen Nebenjob als Babysitter. Ich bin 26 Jahre und arbeite zur Zeit hauptberuflich in einer Steuerkanzlei in Nürnberg. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern ab einem Alter von 6 Monaten. In der Steuerkanzlei, in der ich tätig bin habe ich mich in den letzten drei Jahren auch mitunter um die beiden Jungs vom Chef gekümmert. Außerdem habe ich im privaten Kreis öfters die Kleineren um mich und kümmere mich um sie wenn die Eltern zum Beispiel mal einen Abend für sich brauchen. Auch habe ich Erfahrung bei der Hausaufgabenbetreuung. Ebenso habe ich in jüngeren Jahren ein Praktikum im Kindergarten absolviert und habe eine Ausbildung als Hauswirtschafterin erfolgreich bestanden. Hier war auch Kinderbetreuung teil der Ausbildung. Ich würde mich freuen, einen Nebenjob als Kinderbetreuung zu finden.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Ela1992 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.