Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin ElisaS aus Leipzig.

section_babysitter
ElisaS
ElisaS
Babysitterin — 04157 Leipzig
04157 Leipzig
25 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 9€ pro Stunde
Babysitterin ElisaS aus Leipzig

Mein Name ist Elisa, ich bin 19 Jahre alt, Studentin in Leipzig. Ich suche nach einem geeigneten Job in meiner Nähe, der sich um das Betreuen von Kindern dreht. Ich habe in meiner Familie viele kleine Kinder und daher seit Jahren Erfahrung im Umgang mit ihnen. Ich bin sehr ausdauernd, gelassen, zuverlässig und freundlich, mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Von Gewalt und Anschreien der Kinder halte ich gar nichts. Ich persönlich bin sehr kreativ und kann ihre Kinder daher bei ihrer Phantasie unterstützen. Bei Schulkindern stehe ich auch für die Hausaufgabenunterstützung zur Verfügung. Auch vor Haushaltsarbeiten scheue ich mich nicht. Gern unternehme ich auch etwas mit den Kindern. Mahlzeiten kann ich auch für sie kochen, gern auch vegetarisch oder vegan, wenn das gewünscht ist.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über ElisaS erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.