Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Ella aus Hamburg Alsterdorf.

section_babysitter
Ella
Babysitterin — 20251 Hamburg Alsterdorf
20251 Hamburg Alsterdorf
30 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Babysitterin Ella aus Hamburg Alsterdorf

Hallo liebe Eltern, ich biete: Liebevolle, herzliche, verantwortungsbewusste und lustige Kinderbetreuung. Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, selbst viele Geschwister und eine schöne große Familie mit vielen Kindern. Ich arbeite gerne als Babysitterin weil Kinder super sind und ich Eltern in ihrem Alltag unterstützen möchte. Stundenlohn, Verfügbarkeiten, etc. können gerne telefonisch besprochen werden. Sendet mir hierfür bitte eine Mail an: pomeelo@gmx.de Ich freue mich auf Eure Anfragen. Liebe Grüße und bis bald, Ella

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
4 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 2km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Ella erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.