Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin EmilyKoch aus Illerkirchberg.

section_babysitter
EmilyKoch
Babysitterin — 89171 Illerkirchberg
89171 Illerkirchberg
19 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin EmilyKoch aus Illerkirchberg

Ich bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur absolviert. Vor meinem Studium möchte ich noch ein bisschen Geld verdienen. Ich habe während der Schulzeit einen Babysitterkurs und einen Streitschlichterkurs belegt. Außerdem war ich 4 Jahre lang Leiterin einer "Katholischen - Jugend - Gruppe", die sich einmal die Woche um Kinder im Alter von 10 - 13 gekümmert hat. Zusätzlich habe ich 3 Geschwister ( 13, 16 und 23 Jahre) und dementsprechend im Laufe meines Lebens schon Erfahrungen mit Kindern gesammelt.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über EmilyKoch erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.