Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin evastelzer aus Ludwigsburg.

section_babysitter
evastelzer
Babysitterin — 71636 Ludwigsburg
71636 Ludwigsburg
27 Jahre  |  6 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin evastelzer aus Ludwigsburg

Hallo! Mein Name ist Eva und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere im 5. Semester an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg. Außerdem arbeite ich als Betreuungskraft an einer Privatschule inkl. Kindergarten. Vor meinem Studium verbrachte ich ein Jahr als Au Pair in Amerika. Dort habe ich mich um drei kleine Kinder (3 Monate, 3 Jahre, 6 Jahre) von frühs bis abends gekümmert. Zuvor, während meiner Schulzeit, war ich oft babysitten und habe viele Erfahrungen gesammelt.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
6 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über evastelzer erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.