Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Farah aus Darmstadt.

section_babysitter
Farah
Farah
Babysitterin — 64287 Darmstadt
64287 Darmstadt
28 Jahre  |  6 Jahre Erfahrung  |  Ab 25€ pro Stunde
Babysitterin Farah aus Darmstadt

Guten Tag ich bin Farah aus Darmstadt, 25 Jahre Alt Ingenieurwesen Studentin. Ich spreche Deutsch, Französisch sowie englisch und Arabisch und habe 6 Jahren Erfahrung mit kinder und Neugeborenen. Ich wurde gerne auf ihr Kind aufpassen, und zwar regelmäßig oder gelegentlich. Ich bin flexible im September sowie Oktober und kann bis 5 mal in der Woche ihr kind betreuen. Ab November habe ich wieder Vorlesungen, aber aufgrund der On-line learning kann ich mein Studium gut planen sodass ich mehr zeit mit ihrem Kind verbringen kann. Ich bin sehr nett, geduldig und liebe Kinder, und freue mich sehr wenn wir einen Termin ausmachen können . Mit freundlichen Grüßen. Farah.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
6 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Farah erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.