Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Friziloli aus Waibstadt.

section_babysitter
Friziloli
Babysitterin — 74915 Waibstadt
74915 Waibstadt
22 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Friziloli aus Waibstadt

Liebe Eltern, mein Name ist Franziska und ich absolviere mein zweites Ausbildungsjahr zur Kinderpflegerin.  In meinem ersten Jahr habe ich im Kindergarten 3- bis 6-jährige Kinder betreut. Aktuell bin ich in einer Krippe mit Kindern im Alter von sechs Wochen bis drei Jahre. Ebenso habe ich eine Cousine (4), auf die ich öfters auf passe. Zeitraum ab ca. 16 Uhr. Bei Interesse bitte eine E-Mail schreiben. franziska.harth10@web.de

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 4 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 25km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Friziloli erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.