Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Job für Babysitter in Köln.

section_babysitter
Ben
Job für Babysitter — 50996 Köln
50996 Köln
50 Jahre  |  8€-9€ pro Stunde
Babysitterin gesucht

Wir suchen für unseren 7 Monate alten Sohn eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin. Die Betreuung findet bei uns zuhause im Kölner Süden statt, du solltest also bestenfalls in der Nähe wohnen. Wir brauchen 2-3 mal pro Woche für ca. 4 Std tagsüber deine Unterstützung. (Nach Absprache!)Du solltest geübt im Umgang mit Babys sein und es sollte dir Freude bereiten mit dem Kind zusammen zu sein. Bei Interesse schreib uns ein paar Sätze zu deiner Person. Wir melden uns zeitnah bei dir und verabreden gegebenenfalls einen Termin mit dir. Viele Grüße

Gewünschte Eigenschaften
Job für Babysitter
Ein Kind
Altersklasse vom Kind
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Hat keine Haustiere
Nichtraucher
Gewünschte Verfügbarkeit
regelmäßig
MO DI MI DO FR SA SO
VORMITTAGS
MITTAGS
NACHMITTAGS
ABENDS
NACHTS
Möchten Sie mehr über Ben erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.