Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Inya aus Potsdam.

section_babysitter
Inya
Inya
Babysitterin — 14469 Potsdam
14469 Potsdam
22 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Inya aus Potsdam

Liebe Eltern, mein Name ist Inya und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe früh festgestellt, wie gerne ich meine Zeit mit Kindern verbringe und mich um sie kümmere. Da ich selber leider keine kleinen Geschwister habe, habe ich schon oft Freunden mit kleineren Kindern geholfen und möchte jetzt auch Ihnen eine Unterstützung sein. Durch mein Praktikum in einer Kita während meines Abiturs im Bereich soziales habe ich auch 1 Jahr die Erfahrung gemacht, wie es ist auf viele Kinder aufzupassen gleichzeitig und Verantwortung zu übernehmen. Auch für Haustiere, da ich selbst mit vielen Katzen und tierliebhabern aufgewachsen bin, kann ich Verantwortung übernehmen. Jetzt studiere ich Lehramt für Grundschule und möchte den Kindern etwas mit Spaß beibringen.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Inya erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.