Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Judith aus Kassel.

section_babysitter
Judith
Babysitterin — 34130 Kassel
34130 Kassel
38 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Judith aus Kassel

Hallo, ich bin 33 Jahre alt, spreche mehrere Sprachen, wohne in Kirchditmold und bin erfahren in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters. Besonders viel Freude machen mir Babys und Kleinkinder, aber auch mit den Älteren komme ich gut aus. Bereits als Teenager passte ich auf Nachbarskinder auf. Egal ob basteln, vorlesen oder auf dem Spielplatz einen schönen gemeinsamen Nachmittag verbringen, die Zeit wird uns nicht lang werden. Auch hatte ich häufiger mehrere Geschwister gleichzeitig zu betreuen ( - bisher bis zu vier, sie waren jedoch sehr lieb, mag ich dazu sagen), inklusive Zubettbringen und fühle mich dem gewachsen. Nun freue ich mich darauf, euch kennenzulernen! Viele Grüße, Judith

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 4 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Judith erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.