Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin JuIia aus Wörth an der Donau.

section_babysitter
JuIia
JuIia
Babysitterin — 93086 Wörth An Der Donau
93086 Wörth An Der Donau
30 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 13€ pro Stunde
Babysitterin JuIia aus Wörth an der Donau

Liebe Eltern, mein Name ist Juila und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe viel Spaß beim Umgang mit Kindern. Ich bin die älteste von 5 Kindern und habe schon von klein auf Erfahrung mit Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen gesammelt. Weitere Erfahrung konnte ich in meinem Praktikum im Kindergarten sammeln und durch meine bisherigen Jobs als Sitter. Ich habe mich Selbstständig gemacht und arbeite von zu Hause aus, daher kann ich meine Arbeitszeiten anpassen und bin sehr flexible bei den Zeiten der Kinderbetreeung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :) Julia

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
2 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über JuIia erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.