Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Julie1306 aus Bendorf.

section_babysitter
Julie1306
Babysitterin — 56170 Bendorf
56170 Bendorf
22 Jahre  |  4 Jahre Erfahrung  |  Ab 14€ pro Stunde
Babysitterin Julie1306 aus Bendorf

Hallo, ich bin Julie, 20 Jahre alt und in der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Da ich 5 kleinere Geschwister habe (mittlerweile 17 Jahre-10 Monate), habe ich schon ab einem Alter von ca. 15 Jahren Verantwortung für diese übernehmen müssen. Das hat bisher immer gut funktioniert. Außerdem bin ich immer super mit den Kindern bei meinen Praktika im Kindergarten und der Grundschule zurecht gekommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mein Angebot anspricht und wir in Kontakt treten können. Liebe Grüße Julie

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
4 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Julie1306 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.