Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Karola57 aus Norderstedt.

section_babysitter
Karola57
Babysitterin — 22844 Norderstedt
22844 Norderstedt
63 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Babysitterin Karola57 aus Norderstedt

Mit Babysitten habe ich im Alter von 10 Jahren angefangen;-) Das hat dann in der Pubertät stark nachgelassen, bis dann die eigenen da waren. Ich habe einen Sohn und eine Tochter (30+32 J.) und einen Enkel (6 J.). Wir sind mit Tieren aufgewachsen, auf dem Land, wie auch mit Haustieren. Zur Zeit habe ich noch einen 20 j. Kater und ab Mitte August einen Welpen. Ich bin Raucherin - allerdings nicht !! wenn Kinder oder Tiere da sind. Auf kranke Kinder aufpassen beschränkt sich auf normale Kinderkrankheiten, Erkältungen, für alles Weitere kann ich keine Verantwortung übernehmen. Anbieten kann ich die Wochentage: Montag bis Freitag, alles andere nur nach Absprache.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Karola57 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.