Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Kerstin96 aus Aldingen.

section_babysitter
Kerstin96
Babysitterin — 78554 Aldingen
78554 Aldingen
27 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Kerstin96 aus Aldingen

Mein Name ist Kerstin, ich bin 22 Jahre alt. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin. Meine Erfahrungen bringe ich mit aus meiner Familie, in dem ich schon in frühem Alter auf meine Nichten und Neffen aufgepasst habe. Außerdem war ich im letzten Jahr als Aupair in den USA beschäftigt, wo ich mich auf 3 Kinder im Alter von 1, 3 und 5 gekümmert habe. Mahlzeiten zubereiten, zu Aktivitäten bringen, baden, spielen, Hausaufgaben erledigen und zu Bett bringen, gehörten dabei in den Alltag.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Kerstin96 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.