Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Lara14 aus Winnenden.

section_babysitter
Lara14
Lara14
Babysitterin — 71364 Winnenden
71364 Winnenden
18 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Lara14 aus Winnenden

Ich heiße Lara, ich werde im August 18 Jahre alt. Ich habe 1 1/2 Jahre ein FSJ im Kindergarten gemacht und habe dementsprechend sehr viel Erfahrung jetzt schon mit Kindern sammeln können. Ich mache ab September das Berufskolleg zur Erzieherausbildung. Ich habe schon mit Kindern im Alter von 0-7 Jahren gearbeitet und hatte Große Freude daran. Ich mag den Umgang mit Kindern sehr und freue mich auf neue Erfahrungen.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Lara14 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.