Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin LauraCatcare aus Schrobenhausen.

section_babysitter

Babysitterin LauraCatcare aus Schrobenhausen.

section_babysitter
LauraCatcare
Babysitterin — 86529 Schrobenhausen
86529 Schrobenhausen
15 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin LauraCatcare aus Schrobenhausen

Hallo! Ich bin Laura, 14 Jahre alt und bin gerne von Kindern sowie Menschen umgeben. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten absolviert und war dort in der Krippe sowie im Kindergarten, wobei ich 1 Woche lang den Alltag miterleben durfte und viele Erfahrungen gesammelt habe. Ebenfalls habe ich einen Babysitter-Füherschein und kenne somit sie Grundkenntnisse der frühkindlichen Entwicklung sowie der generellen Entwicklung von Kindern. Obwohl ich noch minderjährig bin, kann ich Verantwortung übernehmen und bin stets zuverlässig. Ich persönlich gebe mir bei allem, was ich tue, immer viel Mühe und so natürlich auch bei Ihrer Kinderbetreuung.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut ein Kind
[object Object]
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
3 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über LauraCatcare erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.