Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Laurawinter aus Saarbrücken.

section_babysitter
Laurawinter
Laurawinter
Babysitterin — 66123 Saarbrücken
66123 Saarbrücken
23 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Babysitterin Laurawinter aus Saarbrücken

Hallo, mein Name ist Laura. Ich mache die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin, d.h. ich arbeite in Einrichtungen mit Menschen mit Behinderungen oder Krankheiten. Davor habe ich ein Jahr in einem Kindergarten für Kinder mit Behinderungen gearbeitet und diverse Praktika im Bereich der Kinderbetreuung absolviert. Ich bin ein offener und kreativer Mensch, der die Zeit mit den Kindern kreativ und angenehm gestalten kann.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut ein Kind
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
[object Object]
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
2 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Möchten Sie mehr über Laurawinter erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.