Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Lenaaa aus Hamburg Alsterdorf.

section_babysitter
Lenaaa
Babysitterin — 22335 Hamburg Alsterdorf
22335 Hamburg Alsterdorf
33 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 12€ pro Stunde
Babysitterin Lenaaa aus Hamburg Alsterdorf

Ich habe in einem privaten Haushalt als Nanny gearbeitet und jeden Tag und zusätzlich am Wochenende zwei Kinder betreut. Als ich dort angefangen habe, waren die Kinder 2 und 4. Ich habe heute noch Kontakt zu den Kindern und pflege diesen. Zusätzlich habe ich im Kindergarten gearbeitet und diverse Erfahrungen sammeln können. Kinder sind für mich etwas ganz besonderes. Auch in meinem Freundeskreis ist dies bekannt, dass Kinder alles für mich sind. Ich freue mich auf Nachfragen und stehe für alle Fragen bereit. Herzliche Grüße Lena (27 Jahre alt)

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
5 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 35km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Lenaaa erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.