Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Luna aus Braak.

section_babysitter
Luna
Luna
Babysitterin — 22145 Braak
22145 Braak
22 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Luna aus Braak

Hallo, mein Name ist Luna und ich bin 18 Jahre alt. ☺️ Ich wohne in Hamburg Rahlstedt und bin ein selbstständiger Mensch. Da ich schon in meiner Kindheit auf Nachbarskinder und Cousins aufgepasst habe, habe ich schon Erfahrung darin, natürlich ist es etwas anderes auf ein fremdes Kind aufzupassen, aber ich hoffe das ich mich mit ihrem Kind verstehe und dann wird das kein Problem sein auf die kleinen aufzupassen☺️Ich freue mich sehr auf sie! LG Luna☺️☺️

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Betreut Kinder
2 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Möchten Sie mehr über Luna erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.