Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Malin aus Allershausen.

section_babysitter
Malin
Babysitterin — 85391 Allershausen
85391 Allershausen
18 Jahre  |  Ab 15€ pro Stunde
Babysitterin Malin aus Allershausen

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Malin Wallon ich bin 14 Jahre alt und suche derzeit ein „Nebenjob“ da ich gerne etwas Geld verdienen möchte. Derzeit gehe ich noch in die achte Klasse einer Realschule. Ich wohne in Allershausen und würde mich als ziemlich zuverlässig beschreiben. Außerdem habe ich selbst eine Dreijährige Schwester, daher habe ich auch schon genug Erfahrung. Ich würde mich freuen falls jemand Interesse hat:)

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Malin erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.