Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin MarieK aus Mönchengladbach.

section_babysitter
MarieK
Babysitterin — 41061 Mönchengladbach
41061 Mönchengladbach
25 Jahre  |  7 Jahre Erfahrung  |  Ab 9€ pro Stunde
Babysitterin MarieK aus Mönchengladbach

Mein Name ist Marie, ich bin 20 Jahre alt und möchte gerne mehr Zeit meiner Freiheit mit Kindern verbringen. Ich babysitte seit 7 Jahre und war 2018 für ein Jahr in Amerika als AuPair. Ich habe dort auf 3 Kinder aufgepasst. Ich würde mich freuen weiterhin in meiner Freizeit zu babysitten. Ich habe von morgens bis Abends Zeit, da ich auf mein Studienplatz warte. Am Wochenende habe ich ebenfalls meistens Zeit.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
7 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über MarieK erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.