Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Michelle2 aus Halstenbek.

section_babysitter
Michelle2
Michelle2
Babysitterin — 25469 Halstenbek
25469 Halstenbek
23 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Michelle2 aus Halstenbek

Hallo liebe Eltern, Ich bin Michelle, 18 Jahre alt und aus Halstenbek. Ich mache seit Anfang August, eine Ausbildung zur sozial pädagogischen Assistentin. Leider ist diese Ausbildung unvergütet Kostet aber auch einiges an Geld. Allerdings habe ich keine Lust auf ein Job an der Kasse oder im Lager. Ich möchte lieber neben der Schule weitere Erfahrung mit Kindern sammeln und damit auch ein bisschen Geld nebenbei verdienen. Ich babysitte aktuell bei einem 2 Jahre jungen Mädchen und ab und zu auch bei einer 7 Jährigen. Wenn sie mal für paar Stunden am Nachmittag oder Abend Unterstützung oder jemanden zur Betreuung ihrer Kinder brauchen würde ich mich sehr freuen über eine Nachricht.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Betreut Kinder
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Michelle2 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.