Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Mira aus Dahlwitz-Hoppegarten.

section_babysitter
Mira
Babysitterin — 15366 Dahlwitz-hoppegarten
15366 Dahlwitz-hoppegarten
16 Jahre  |  Ab 12€ pro Stunde
Babysitterin Mira aus Dahlwitz-Hoppegarten

Huhu, ich bin Mira, 16 Jahre alt und Schülerin der 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich liebe Kinder sehr und beginne nach dem Abitur auch ein Studium oder Ausbildung in diese Richtung. Ich möchte mir in der Freizeit gerne etwas dazuverdienen und suche daher eine nette Familie und einen Job als sozusagen „Kindermädchen.“ Ich biete: • meine Zeit und Aufmerksamkeit für die Kinder (Montag- Mittwoch + Freitag) • Nachmittag und Abends verfügbar • gerne auch mal am Wochenende da um für die Eltern ein wenig „Ruhe“ zu schaffen :) • nebenbei Nachhilfe was Schule angeht oder auch Haushaltshilfe/ Gartenhilfe Ist kann/ mag: • Musik (singen, tanzen, Gitarre lernen) • trösten und kuscheln :) • Hilfe im schulischen geben • die Kinder auch gerne mal auf einen Ausflug zum Spielplatz mitnehmen Meine Erfahrungen: • stolze große Schwester von 3 Jungs • 2 wöchiges Praktikum im Bereich mit Kindern zwischen 1-2 Jahren • gelegentliche Ferienarbeit im Kindergarten Wenn sie Interesse haben, kontaktieren Sie mich gerne und wir vereinbaren ein persönliches kennenlernen, ich freue mich von ihnen zu hören Ps: Beim Stundenlohn bin ich flexibel Mira

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 5 oder mehr Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Mira erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.