Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Natalia99 aus Castrop-Rauxel.

section_babysitter
Natalia99
Babysitterin — 44579 Castrop-rauxel
44579 Castrop-rauxel
24 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Natalia99 aus Castrop-Rauxel

Hallo, mein Name ist Natalia. Ich bin 20 Jahre alt und mache nun meine Abitur gleichzeitig mit einer Ausbildung zur Erzieherin. 3 Jahre meiner Ausbildung habe ich schon hinter mir sowie viele Praktika in verschiedenen Kitas und einer Grundschule im Ausland. Im August fange ich mein Anerkennungsjahr in einem Kindergarten an. Ich besitze unter sehr guten polnisch und englischen Sprachkenntnissen. Da der Auszug von Zuhause bald geplant ist würde ich mir gerne etwas dazu verdienen bevor mein Berufspraktikum im August anfängt und da ich nichts mehr Liebe als mit Kindern zu arbeiten dachte ich mir es gibt nichts besseres als zu babysitten.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
3 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Natalia99 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.