Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Nele aus Northeim.

section_babysitter
Nele
Babysitterin — 37154 Northeim
37154 Northeim
27 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 9€ pro Stunde
Babysitterin Nele aus Northeim

Ich bin 22 Jahre alt und absolviere gerade eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, daher habe ich beruflich viel Kontakt zu Kindern aller Altersklassen und auch bereits Erfahrung mit der Betreuung kranker oder behinderter Kinder. Seit über 8 Jahren habe ich als Babysitter für verschiedene Familien, mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren, gearbeitet, was mir immer sehr viel Freude bereitet hat. Um auf diese Aufgabe gut vorbereitet zu sein, habe ich einen Babysitterkurs, sowie einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder absolviert. Außerdem war ich zweimal als AuPair in Spanien, wo ich meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung noch vertiefen konnte. Durch meine kreative Art fällt mir immer viel ein, um auch Ihre Kinder zu beschäftigen und mit ihnen aufgrund meines Verantwortungsbewusstsein Spaß zu haben.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
8 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Nele erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.