Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Nelia aus Freiburg im Breisgau.

section_babysitter
Nelia
Nelia
Babysitterin — 79115 Freiburg Im Breisgau
79115 Freiburg Im Breisgau
30 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 14€ pro Stunde
Babysitterin Nelia aus Freiburg im Breisgau

Hallo liebe Eltern, sie wünschen sich mal einen freien Abend oder benötigen Unterstützung in der Kinderbetreuung? Ich freue mich sehr, sie dabei unterstützen zu dürfen. Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit einer genrealistischen Ausbildung und baue mir derzeit eine Selbständigkeit als Yogalehrerin und Life-Coach auf. Ich habe selbst noch keine Kinder, dafür aber zwei Patenkinder im alter von 1 und 1 1/2 Jahren. Sie können von mir einen sehr liebevollen und respektvollen Umgang mit ihren Kindern erwarten. Ich freue mich sehr auf ein kennen lernen. Viele Grüße, Nelia

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
5 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Nelia erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.