Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin PrimarSarah aus Weil am Rhein.

section_babysitter
PrimarSarah
Babysitterin — 79576 Weil Am Rhein
79576 Weil Am Rhein
27 Jahre  |  2 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin PrimarSarah aus Weil am Rhein

Ich studiere zur Zeit in Freiburg Grundschullehramt im Master. Vor dieser Tätigkeit habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten gemacht. Ich habe dadurch viele Erfahrungen mit Kleinkinder sammeln können. Im Grundschulalter habe ich Erfahrungen gesammelt, da ich öfter auf Kinder in diesem Alter aufpasse. Auch mit den ganz Kleinen durfte ich bereits Erfahrungen sammeln, da ich öfter auf das Baby einer Bekannten aufgepasst habe. Eine wichtige Absprache mit den Eltern ist mir ebenso wichtig wie ein feinfühliger und verantwortungsbewusster Umgang mit den Kindern. Zeitlich bin ich durch das Studium eingebunden, habe aber zur Zeit noch offene zeitliche Ressourcen für die Betreuung Ihrer Kinder. Bei Interesse können Sie sich gerne melden, wir gucken wie es zeitlich passt und natürlich würde dann einem persönlichen Kennenlernen, welches im Vorhinein natürlich von beider Seiten wichtig ist, nichts mehr im Weg! Mit freundlichen Grüßen Sarah

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
2 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über PrimarSarah erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.