Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Regina18 aus Egenhofen.

section_babysitter
Regina18
Babysitterin — 82281 Egenhofen
82281 Egenhofen
24 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 15€ pro Stunde
Babysitterin Regina18 aus Egenhofen

Hi, ich heiße Regina und bin 24 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich zuerst eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen, die ich jedoch im 2. Lehrjahr abgebrochen habe, um Heilpädagogik zu studieren. Mittlerweile befinde ich mich mitten im Studium und spezialisiere mich immer weiter auf Kinder. Zudem lerne ich etwas deutsche Gebärdensprache. Zur Zeit mache ich noch eine Fortbildung zum Thema Resilienz, wobei hier auch schon auf die ganz Kleinen ein Fokus gelegt wird. In meiner Freizeit bilde ich mich gerne selbst weiter z. B. in der gewaltfreien Kommunikation. Am liebsten beschäftige ich mich jedoch direkt mit Kindern und freue mich immer sehr, wenn ich babysitten darf! Hierin habe ich jahrelange Erfahrung und habe sowohl Kinder mit als auch ohne Behinderung auf ihrem Werdegang begleitet. Das jüngste Kind, auf das ich aufgepasst habe, war gerade einmal vier Stunden alt. Je nach Bedarf mache ich alles, was zu einem Babysitter Job gehört - wickeln, anziehen, Snacks bereiten, baden, ins Bett bringen, Ausflüge und natürlich mit den Kids spielen und auf ihre Bedürfnisse eingehen. Da ich neu in den Landkreis Fürstenfeldbruck gezogen bin und hier somit noch wenige Familien kenne, habe ich mich dazu entschlossen, es einmal über diese Plattform zu versuchen. Gerne lerne ich Sie und vor allem Ihr/e Kind/er in einem persönlichen Gespräch kennen.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Betreut Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Regina18 erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.