Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Sajoha aus Cottbus.

section_babysitter
Sajoha
Sajoha
Babysitterin — 03054 Cottbus
03054 Cottbus
35 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 8€ pro Stunde
Babysitterin Sajoha aus Cottbus

Ich bin eine zuverlässige, lebenslustige und flexible Person. Ich habe ein Auto und bin dadurch mobil. Durch die Betreuung meines Bruders seit er geboren wurde habe ich auch sehr gute Erfahrung gewinnen können, desweiteren bin ich jedes Jahr im Sommer auf einem Kidscamp, wo ich eine Woche als Betreuer für Kinder zwischen 6 und 14 zuständig bin. Hausaufgabenbetreuung stellt für mich kein Problem dar, da ich auch Nachhilfe gebe. Beim Preis kann man auch was drehen :) Vor der eigentlichen Betreuung sollten wir uns auf einen Kaffee (o. ä.) treffen und schauen ob es passt, sowohl bei euch Eltern, als bei euren Kindern und mir. Ich freue mich auf euch :).

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
5 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sajoha erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.