Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin samahrah aus Dortmund.

section_babysitter
samahrah
Babysitterin — 44263 Dortmund
44263 Dortmund
38 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  10€ pro Stunde
Babysitterin samahrah aus Dortmund

Liebevolle Mami bietet stundenweise Babysitting in Hörde an. Meine Tochter ist fast 15 Monate alt und ich möchte an bis zu zwei Nachmittagen die Woche in der Zeit von 13-16 Uhr ein zweites Kind im Alter von 3 Monaten bis 2 Jahren bei uns zuhause betreuen. Luna wächst bedürfnisorientiert auf, wird mit Stoff gewickelt und wir ernähren uns vegan. Wegwerfwindeln und tierische Produkte müssten also mitgegeben werden :-) Luna ist ein eher ruhiges, zurückhaltendes Kind im Umgang mit anderen, also kein tobender Rabauke ;-) Ich bin ein großer Fan von Beziehung statt Erziehung, Verbote und Strafen gibt es bei uns nicht, wir setzen eher auf viel Kommunikation und fahren damit bisher sehr gut. Wir wohnen in direkter Nähe des Phönixsees und freuen uns über ein weiteres Kind zum spielen und knuddeln :-D Ich freue mich über Zuschriften, viele liebe Grüße Eva

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Betreut Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über samahrah erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.