Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Sandrafr aus Weilerswist.

section_babysitter
Sandrafr
Babysitterin — 53919 Weilerswist
53919 Weilerswist
23 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  10€ pro Stunde
Babysitterin Sandrafr aus Weilerswist

Hallo, ich heiße Sandra und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert und studiere nun im 1. Semester Wirtschaftspsychologie. Ich habe schon öfter im Freundes- und Familienkreis Kinder betreut, was mir sehr viel Spaß macht. Zusätzlich ist meine Mutter Erzieherin und ich habe ihr schon oft im Kindergarten ausgeholfen. Ich bin zeitlich sehr flexibel und bin durch die oben genannten Faktoren recht geübt im Umgang mit Kindern. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut ein Kind
[object Object]
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
1 Jahr Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sandrafr erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.