Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Seline aus Hochspeyer.

section_babysitter
Seline
Babysitterin — 67691 Hochspeyer
67691 Hochspeyer
24 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 9€ pro Stunde
Babysitterin Seline aus Hochspeyer

Hallo liebe Mamas und Papas! Meine Name ist Seline S., ich bin Studentin an einer Theaterakademie für Schauspiel und Theaterkunst. Durch meine frei wählbaren Studienzeiten habe ich vergleichsweise viel Freizeit die ich gerne nutzen würde. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung, ich habe mehrere Monate in einer Kindertagesstätte geholfen, auch privat habe ich schon sehr oft auf Kinder von Freunden und Bekannten aufgepasst. Ich bin in allen haushalts Tätigkeiten bewandert, übernehme gern und viel Verantwortung, bin einfühlsam und vertrauenswürdig und habe sehr gerne Kinder um mich herum . Außerdem bringe ich sehr viel Geduld und starke Nerven mit :) Falls sie Interesse haben würde ich mich natürlich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Lg Seline.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Seline erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.