Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Serin aus Garrel.

section_babysitter
Serin
Babysitterin — 49681 Garrel
49681 Garrel
23 Jahre  |  1 Jahr Erfahrung  |  Ab 7€ pro Stunde
Babysitterin Serin aus Garrel

Ich bin 18 Jahre alt, verantwortungsbewusst und mir bereitet der Umgang mit Kindern Freude! Habe gerade meine Fachhochschulreife erlangt mit der Fachrichtung Sozialpädagogik. Qualifikationen in dem Berufsfeld habe ich keine, außer ein Halbjahres Praktikum im Kindergarten. Erfahrungen habe ich, in dem sinne, das ich eine jüngere Schwester und Cousinen habe, um die ich mich gekümmert habe, wenn die Eltern mal nicht da waren.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreut auch kranke Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
1 Jahr Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 2km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Serin erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.