Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Serisa aus Berlin.

section_babysitter
Serisa
Serisa
Babysitterin — 12249 Berlin
12249 Berlin
27 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 12€ pro Stunde
Babysitterin Serisa aus Berlin

auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin bin ich über das Portal Betreuung-gesucht gestoßen. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein oder andere Trost ausgesprochen werden. Seit meinem Jugendalter jobbe ich daher nebenbei als Babysitterin und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung. Da ich zeitlich flexibel bin, kann ich die von Ihnen gewünschten Zeiten am Wochenende und in den Abendstunden einhalten. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherige Babysitterjobs bin auch in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von meiner Person und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Serine Sancar

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut ein Kind
Betreut auch kranke Kinder
[object Object]
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Betreut Kinder
3 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Serisa erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.