Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Sophiesmns aus Bünde.

section_babysitter
Sophiesmns
Babysitterin — 32257 Bünde
32257 Bünde
26 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Sophiesmns aus Bünde

Hallo, Ich heiße Sophie, bin 22 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 2-5 Jahren und Grundschulkindern (von 6-10) sammeln können. Ich habe 2018 eine Sport- AG in einer Grundschule geführt und war im Jahr 2016 Au-Pair in Neuseeland. Ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten habe ich auch bereits absolviert und konnte dadurch feststellen, dass die Arbeit mit Kindern und der Umgang mit ihnen mir viel Freude bereitet. Ich besitze ein eigenes Auto und bin somit mobil. Da ich in der Woche zur Schule gehe, habe ich meist in der Woche ab 19 Uhr Zeit und sonst das ganze Wochenende. Ich würde mich über eine nette Familie freuen, die ich gerne unterstützen würde.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
5 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Sophiesmns erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.