Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin SylviHt aus Darmstadt.

section_babysitter
SylviHt
SylviHt
Babysitterin — 64289 Darmstadt
64289 Darmstadt
26 Jahre  |  8 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin SylviHt aus Darmstadt

Hallo, ich bin Sylvi und 23 Jahre alt. Seit letztem Jahr wohne ich in Darmstadt und studiere Dual Ergotherapie. Bereits mit 12 Jahren habe ich angefangen, Kinder ab 3 Jahre im Schwimmen zu trainieren und gelegentlich auf Kinder aufzupassen. Des öfteren war ich in einer Ferienfreizeit für Kinder (ab 6 bis 14 Jahren) als Betreuerin tätig und habe dort zwei Wochen in den Sommerferien zusammen mit den Kindern gestaltet und Organisiert. Seit einigen Jahren bin ich Mitglied in einem Ehrenamtlichen Verein, in dem wir für Kinder und Jugendliche aus meiner Heimatgemeinde (Wachtberg) Aktionen und auch Sommerreisen planen, bei denen ich ebenfalls als Betreuerin und in der Organisation tätig war. Durch meinen Umzug nach Darmstadt letztes habe ich leider nicht mehr so viel Kontakt zu Kindern haben können und freue mich sehr wieder aufpassen und natürlich auch spielen zu können :) Hab ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch sehr gerne bei mir. Ich freue mich darauf, eure Sylvi!

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
8 Jahre Erfahrung
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über SylviHt erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.