Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin tinast aus Leipzig.

section_babysitter
tinast
tinast
Babysitterin — 04209 Leipzig
04209 Leipzig
22 Jahre  |  3 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin tinast aus Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Tina, ich bin 18 Jahre alt und habe diesen Sommer meine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin erfolgreich absolviert. Aufgrund meiner Ausbildung, habe ich schon viel Erfahrung im Bereich Gesundheit/ Soziales sammeln dürfen. (Fachliches Wissen + praktische Erfahrungen) Ich bin:... - Mir meiner Verantwortung in jenem Breich bewusst - Pflichtbewusst, zielstrebig und belastbar - eine geduldige und ausgeglichene Person - ein empathischer und stets gut gelaunter Mensch Ich habe in der Zukunft vor mein Abitur an dem Abendgymnasium in Leipzig zu absolvieren. Damit möchte ich erreichen, dass mir viele Türen im Leben offen stehen, im Bezug auf meine Karriere und das ich verschiedene Wege einschlagen kann. Dadurch, dass ich eine sehr vorausdenkende und optimistische Person bin, habe ich einen genauen Plan/Wunsch/Traum, meines Werdeganges. Nach meinem Abitur möchte ich gerne studieren, am liebsten Sozialpädagogik/ Soziale Arbeit oder auch Früh- bzw Kindheitspädadogik. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 3 Kinder
Umgang mit behinderten Kindern
Betreute Altersklassen
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
3 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 15km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über tinast erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.