Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Violaine aus Hamburg Lokstedt.

section_babysitter
Violaine
Babysitterin — 22529 Hamburg Lokstedt
22529 Hamburg Lokstedt
16 Jahre  |  5 Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Violaine aus Hamburg Lokstedt

Hallo, mein Name ist Violaine und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin Franzose, aber ich spreche auch Englisch und Deutsch. Ich liebe Kinder und verbringe Zeit und spielen mit ihnen. Ich habe bereits Erfahrung mit kleinen Kindern. Ich liebe auch, Bücher für Kinder lesen und Handarbeiten machen. Ich fühle mich auch mit Hausarbeiten wohl, bringe die Kinder ins Bett, helfe bei den Hausaufgaben, gehe draußen und ich mag kochen, also ist es kein Problem für mich. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern von eins bis elf Jahre alt. Ich warte auf Ihre Nachrichten 😉, Violaine.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 5 oder mehr Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
5 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Violaine erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.