Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Viviana aus Maintal.

section_babysitter
Viviana
Babysitterin — 63477 Maintal
63477 Maintal
31 Jahre  |  10+ Jahre Erfahrung  |  Ab 10€ pro Stunde
Babysitterin Viviana aus Maintal

Hallo liebe Eltern Hallo liebe Kinder, Ich heiße viviana und bin 26 Jahre alt. Seit meinem 16 Lebensjahr betreue ich Kinder im Alter von 4 Monaten bis 13 Jahren. Liebe Eltern ich bin stets pünktlich, Verantwortungsbewusst, konsequent, liebevoll, geduldig und lustig. Liebe Kinder ihr müsst euch keine Sorge machen ich mache jeden Spaß und jedes Spiel mit, wir können malen, basteln, Brettspiele spielen, mit Barbies und Autos spielen, wir können uns verkleiden wir können verstecken oder fangen spielen, genauso gut können wir aber auch Fußball spielen zusammen. Alles was euer Kinderherz glücklich macht.

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut ein Kind
Betreut auch kranke Kinder
[object Object]
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Jugendliche (12+ Jahre)
Betreut Kinder
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 5km
Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Möchten Sie mehr über Viviana erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.