Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Babysitterin Wiebke aus Erfurt.

section_babysitter
Wiebke
Wiebke
Babysitterin — 99085 Erfurt
99085 Erfurt
28 Jahre  |  10€ pro Stunde
Babysitterin Wiebke aus Erfurt

Hallo ihr Lieben :) Ich bin Wiebke.... habe in dem Bereich zwar noch nicht viel gearbeitet außer mal ein Praktikum in einer Kinderkrippe, allerdings habe ich 4 Geschwister ( 3 davon sind jünger als ich) und mein Bruder hat ebenfalls zwei sehr kleine Kinder weshalb ich schon etwas Erfahrung mit Kindern habe ! Und bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht das meine freundliche und offene Art bei Kindern gut ankommt :) Freu mich über Rückmeldungen !

Eigenschaften
Babysitterin
Betreut gleichzeitig bis zu 2 Kinder
Betreute Altersklassen
Neugeborene (bis zu 12 Monate)
Kleinkindalter (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-11 Jahre)
Betreut Kinder
Auto vorhanden
Mobilität: Fährt bis zu 20km
Möchten Sie mehr über Wiebke erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.