Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Behindertenbetreuer Friedrichbahr aus Berlin.

section_disability
Friedrichbahr
Friedrichbahr
Behindertenbetreuer — 10589 Berlin
10589 Berlin
27 Jahre  |  6 Jahre Erfahrung  |  Ab 11€ pro Stunde
Behindertenbetreuer Friedrichbahr aus Berlin

Mein Name ist Friedrich Bahr und ich studiere Sonderpädagogik an der medical school in Berlin. Ich arbeite seit meinem 14.Lebensjahr mit beeinträchtigen Menschen und würde dies in Berlin gerne weiter fort führen. Ich bin ein offener und zuverlässiger Mensch der die Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung sehr gerne mag. Ich bin flexibel einsetzbar und würde mich sehr über Angebote in der Einzelfallbetreuung oder in Einrichtungen freuen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jeder Zeit unter der Email friedrichbahr4@gmail.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Friedrich

Eigenschaften
Behindertenbetreuer
Freizeitbegleitung
Häuslicher Pflegedienst
Häusliche Betreuung
Betreut behinderte Menschen
6 Jahre Erfahrung
Mobilität: Fährt bis zu 10km
Einverstanden mit Haustieren
Möchten Sie mehr über Friedrichbahr erfahren?
Melden Sie sich dazu jetzt kostenlos an.