Profilbild
als Behindertenbetreuer,
in DE-10589 Berlin,

Suche nach Arbeit mit beeinträchtigten Menschen

Mein Name ist Friedrich Bahr und ich studiere Sonderpädagogik an der medical school in Berlin. Ich arbeite seit meinem 14.Lebensjahr mit beeinträchtigen Menschen und würde dies in Berlin gerne weiter fort führen. Ich bin ein offener und zuverlässiger Mensch der die Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung sehr gerne mag.
Ich bin flexibel einsetzbar und würde mich sehr über Angebote in der Einzelfallbetreuung oder in Einrichtungen freuen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jeder Zeit unter der Email friedrichbahr4@gmail.com zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Friedrich

Details:
Betreut behinderte Menschen
Geschlecht Männlich
Alter 22 Jahre
Stundenlohn 11€-15€ pro Stunde
Erfahrung 6 Jahre Erfahrung
Mobilität Fährt bis zu 10km
Tätigkeiten:
Freizeitbegleitung
Häuslicher Pflegedienst
Häusliche Betreuung
Weiteres:
Einverstanden mit Haustieren