Betreuung-Gesucht
Betreuung-Gesucht.de

Behindertenbetreuer in Bodman-Ludwigshafen und Umgebung


Wählen Sie aus Behindertenbetreuer-Angeboten in Bodman-Ludwigshafen.
section_disability

Behindertenbetreuer in Bodman-Ludwigshafen und Umgebung


Wählen Sie aus Behindertenbetreuer-Angeboten in Bodman-Ludwigshafen.
section_disability
Es wurde 1 Angebot von einem Behindertenbetreuer in Bodman-Ludwigshafen und Umgebung gefunden!

AnnaLotta

Behindertenbetreuerin 88682 Salem

Alter: 20
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10€ pro Stunde

Hallo Mein Name ist Anna Schulze, Ich bin 18 Jahre alt und Schülerin an der Waldorfschule in Überlingen. Ich habe durch meine kleine Schwester viel Erfahrung mit Kindern mit Behinderung und würde mich freuen einer Familie mit so einem Kind unter die Arme greifen zu können! Gerne helfe ich aber auch ... Mehr